Fanfarenzug
Motorradausfahrt
vom 31.7. bis 2.8.2009
Freitag morgen 8.30 Uhr war Abfahrt zur diesjährigen Ausfahrt des Fanfarenzuges. Start in Unterkochen mit Ziel Bayrischer Wald. Es waren insgesamt 17 Motoräder und 19 Biker/innen angemeldet. Alle sind pünktlich erschienen und unter der Führung von Roland ging es über kleine Landstraßen Richtung Nördlingen über Eichstätt das Altmühltal entlang bis Kehlheim dann an Regensburg vorbei Richtung Zwiesel bis nach Schönberg. Dort im Hotel zur Post wurden wir von Marion und Detlef herzlich aufgenommen und aufs Beste versorgt.
Nach einem etwas längeren Abend bei lockeren Benzin- Gesprächen ging es am nächsten Morgen Richtung Österreich. An Freistadt vorbei fuhren wir dann in die Tschechische Republik, an großen Lipno-Stausee entlang Richtung Norden durch den Nationalpark Böhmerwald und über Bayrisch-Eisenstein wieder nach Deutschland zurück. Tolle Landschaftseindrücke und immer wieder erstaunte Gesichter wenn die Kette der Motorradfahrer durch die Ortschaften fuhr. Abends im Hotel war Grillen angesagt, Detlef versorgte uns mit Wildschwein- und Nackensteaks, Wammerln, Würsten und verschiedenen Salaten und anderen Leckereien. Auch eine Testfahrt mit dem hoteleigenen Roadster musste noch durchgeführt werden, was einem von uns wohl für den Rest seines Lebens in Erinnerung bleiben wird.
Am nächsten Morgen war dann die Rückfahrt angesagt über alle verfügbaren Nebenstraßen Richtung Kehlheim, Ingolstadt und Donauwörth. Die Stimmung war super, die Fahrer diszipliniert und so konnte Roland uns zum Glück noch trocken bis nach Hause führen.
Der „ Landwirtschaftsmodus“ seines Navigationsgerätes zeigte uns, dass in Bayern auch die Straßen zwischen den Maisfeldern Bauern- und Pferdehöfen gut ausgebaut sind!
Ein ganz besonderes Dankeschön an Roland und Schomi für die Organisation dieser Superausfahrt!

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

 
 
  geändert am 10.08.07 (mb)