Ausklang in Schweizerhof in Böbingen
Gleich nach dem Umzug in Schwäbisch Gmünd fuhren wir zum Schweizerhof nach Böbingen. Der Schweizerhof, wo wir schon öfter Auftritte hatten, wird von der Schwägerin und Schwager unseres Paradetrommlers Schomi betrieben.
Vor Wochen ging schon eine Speisekarte durch den Bus, in die sich jeder eintragen konnte. So konnte sich das Küchenteam bestens auf 120 hungrige Mäuler einstellen.
Ob Schomis Chefsalat, Schnitzel mit Pommes, Schweinebraten mit Spätzle, Bratwürste oder Leberkäse. Nach 2 Std. waren alle zufriedengestellt. Eine wahre Rekordleistung und alle waren zufrieden.
Zufrieden sehen auch diese Beiden aus.
Zufrieden wieder eine erfolgreiche Saison an der Spitze der NZU bewältigt zu haben.

Wir machen Druck

www.druckereibieg.de


 
 
  geändert am 25.02.09 (mb)