Kartenvorverkauf zur Prunksitzung der
NZ-Bärenfanger Unterkochen

Am Samstag, den 24. Januar 2009, um 7 Uhr startete der Kartenvorverkauf zur Prunksitzung der Narrenzunft Bärenfanger, die am 8. Februar in der Sporthalle in Unterkochen stattfindet. Innerhalb kürzester Zeit wechselten 253 Karten den Besitzer. Mit den geladenen Ehrengästen sind somit schon 393 Plätze vergeben.
Die restlichen 87 Karten (weiße Plätzim Sitzplan ) können bis zum
7. Februar 2009 im Tabakstüble in Unterkochen gekauft werden.
Ausverkauft !!!

Die 480 Plätze, die für die Prunksitzung 2009 eingplant waren sind restlos ausverkauft. Es wurde eine weitere Tischreihe gestellt, von der noch ca. 36 Karten an der Abendkasse erhältlich sein werden.
Wer noch eine Karte zur NZU Prunksitzung haben möchte sollte also rechtzeitig da sein.


Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

 
 
  geändert am 05.02.09 (mb)