Kinderfasching in Unterkochen
Als wir am 22. Februar 2009 vom Umzug in Bühlertann zurückkamen, wurden wir von den kleinen und großen Besuchern des Familienfaschings des Turnvereins schon in der Sporthalle von Unterkochen erwartet.
Nachdem am Nachmittag schon die NZU Teddy Garde und die Roten Flitzer auf dieser Party aufgetreten war, wurden auch wir, kurz vor Ende des Faschingsballs von TV-Vorstand Grahn aufs Herzlichste begrüßt.
Von Bühlertann her etwas durchgefroren und leicht angefeuchtet, freuten wir uns alle auf den Feierabend und das kuschelige Sofa.
Wer es sich noch richtig geben wollte, hatte noch die Möglichkeit die Übertragung der LWK-Prunksitzung im Fernsehen zu verfolgen.

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

 
 
  geändert am 22.02.09 (mb)