30. Geburtstag von Nicole Sporis
Am Samstag, den 21.11.2009 wurden wir von Andreas Kopp gebeten seine Partnerin Nicole Sporis mit einem Ständchen an ihrer Geburtstagsfeier im Cafe Samoca in Aalen zu überraschen.
Da Andreas schön seit vielen Jahren bei unserer Rosenmontagtour als Fan mitreist, konnten wir ihm diese Bitte natürlich nicht abschlagen. Kurz vor 21 Uhr marschierten wir in den Biergarten des Lokal ein und Jule gab den Einsatz, da Karl von einer Grippe heimgesucht wurde. Nicole war so gerührt, das kleine Tränchen flossen. Ich hoffe doch das es Freudentränen waren !
Nach einigen moderneren Musikstücken, als wir dazu übergingen ältere Stücke zu spielen, konnte sich Jörg Bieg, der bis vor vielen Jahren selbst bei uns aktiv war, nicht mehr halten. Er griff nach einer Fanfare und spielte mit. Jörg, jeden Mittwoch ab 19 Uhr proben wir in der Sporthalle. Komm einfach vorbei. Dieses Angebot gilt natürlich für jeden Interessenten.
Nachdem wir der Jubilarin alle gratuliert hatten wurden wir noch zu einem Umtrunk ins Cafe eingeladen.

Wir machen Druck

www.druckereibieg.de

geändert am 23.11.09 (mb)