40. Geburtstag von Jürgen Schwab

Am Abend des 20. Juni 2009, Stunden nach dem Kinderfestumzug, kamen die Mitglieder unseres Fanfarenzuges wieder zusammen um im Adler Stadel ein Ständchen zum 40. Geburtstag von Jürgen Schwab zu spielen. Da über 90 % unserer Spielerinnen und Spieler zu den geladenen Gästen gehörten, wurde dieses Auftritt ohne Uniform gespielt.

Jurgen Schwab ist im Jahre 1980 in unseren Fanfarenzug eingetreten, wo er bis vor einigen Jahren die 1. Stimme spielte. Von unserem Aufspielen und der Qualität unserer neuen Musikstücke war er sichtlich überrascht.
Mit dem spielen einer Fanfare ist es wohl wie mit dem Radfahren. Einmal richtig gelernt ist man wohl immer in der Lage einen kurzen Marsch zu schmettern, was Jürgen beim "Samba" zeigte.

geändert am22.06.09 (mb)