NZU - Hauptversammlung

Am Abend des 17. April 2009 durften die NZU Vorstände Maria Müller und Klaus Fischer 62 NZU Mitglieder im Gasthaus Adler zur Jahreshauptversammlung begrüßen. Im Anschluß an die Begrüßung wurde zum Gedenken an verstorbene Vereinsmitglieder eine Schweigeminute eingelegt. Nach einem Bericht der Vorstände und einem ausführlichen Kassenbericht von Finanzchef Martin Bolsinger folgten Ausführungen der verschiedenen Gruppenleiter. Unser Technischer Leiter Jürgen Steckbauer vertrat dabei den Fanfarenzug mit einer kurzen, präzisen Ansprache.
Bei den Wahlen wurde Martin Bolsinger auf ein weiteres Jahr zum Kassierer gewählt.
Franz Josef Gockner wurde komisarisch zum Beisitzer "Technik" ernannt, Bastian Schenk ist für ein Jahr zum Beisitzer "interne Koordination" bestellt worden.
Als Jugendvertreter wurde Patrick Nemitz in seinem Amt bestätigt.
Maskenmeister war und blieb unser "bäriger" Bruno Münch.
Nach knapp 2,5 Stunden endete die Jahreshauptversammlung 2009 kurz vor 22 Uhr.
Einen ausführlicheren Bericht gibt es unter
www.baerenfanger.de

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

geändert am 18.04.09 (mb)