Geburtstagsständchen in Oberkochen
Als wir unseren Auftritt in Ellwangen hinter uns hatten, wurden wir von unserem technischen Leiter Jürgen Stecker Steckbauer gefragt, ob wir nicht noch bei seiner Mutter aufspielen könnten, da diese heute ihren
67. Geburtstag feierte. Kein Problem !
Alle Rolläden gingen hoch, und die Fensterbänke wurden belegt, als wir in der Heidenheimer Straße in Oberkochen loslegten. Da im Hause Steckbauer feste Feste gefeiert werden, haben Sie sich die beiden Schilder am Giebel angebracht. Ich denke, die Schilder sollen sagen,
"bei Steckbauers geht die Post ab".
Nach unserem Ständchen wurden wir von der Jubilarin Margret zu einem Umtrunk mit Verköstigung eingeladen.
Das lassen wir uns natürlich kein zweites Mal sagen.

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

 
 
  geändert am17.02.09 (mb)