Hochzeit von
Maren Hornung und Bastian Schenk
Hoher Staatsbesuch in Abtsgmünd ??
Nein, diesen schnuckeligen "Kleinwagen" haben sich Maren Hornung
( Mitglied der Maskengruppe Bärenfanger ) und Bastian Schenk ( Azubi im Fanfarenzug und kommisarischer Beisitzer ) ausgesucht, um am schönsten Tag ihres Lebens mobil zu sein.
Um 14 Uhr begann die standesamtliche Trauung im Rathaus von Abtsgmünd. Während im Standesamt die Eheschließung zelebriert wurde bezogen wir vor der Rathaustür Aufstellung.
Auch Mitglieder der Maskengruppe waren gekommen, um die Frischvermählten mit einem Spalier zu empfangen.
Nach tagelangem unaufhörlichem Regen scheinte die Sonne, als wir die beiden als Ehepaar Schenk vor dem Rathaus musikalisch begrüßen durften.
Eine tolle Idee hatten die Hästräger. Sie hatten ein wunderschönes Herz auf ein Tuch gemalt, das die beiden gemeinsam ausschneiden durften.
Bastian war von unserem Erscheinen so überrascht, dass er sofort Freudentränen in den Augen hatte. Mit so etwas hatte er nicht gerechnet.
Nach einer Schlange Gratulanten und einem Schlückchen Sekt durften sich Maren und Bastian noch ein Musikstück wünschen.
Mit einem schwungvollen Samba beendeten wir unser Überraschungsständchen in Abtsgmünd.
Dem jungen Brautpaar nochmals alles erdenklich Gute
für ihre gemeinsame Zeit.

Wir machen Druck

www.druckereibieg.de

geändert am 15.05.09 (mb)