Narrenparty des TSG
Hofherrnweiler

Die erste Busausfahrt der aktuellen Saison führte uns nach Hofherrnweiler. Die TSG Sauerbachnarren veranstalteten eine Narrenparty, die sich über zwei Hallen und eine Gaststätte ausdehnte.

Durch eine Programmänderung kamen wir früher als erwartet in den Genuss vor einer fast leeren Halle zu spielen. Überhaupt gab es sehr wenig "Zivilisten" auf dieser Party. Wo man auch hinschaute sah man nur Guggen, Gardemädchen, Fanfarenzügler und Hästräger.

Wärend unseres Bühnenauftrittes wurden wir vom TSG-Zuständigen Ingo Ulmer aufs herzlichste begrüßt. Unsere Vorstände, Maria Müller und Klaus Fischer nutzten die Gelegenheit um ebenfalls ein paar närrische Grüße unters Volk zu bringen.

Als weitere Gruppen aus den Reihen der NZU zeigten die Bärenfanger ihren Maskentanz, der auch nächste Woche auf der LWK-Sitzung zu sehen sein wird. Auch das Männerballett zeigte unter dem neuen Namen "Tanzbären" ihr Können. Mit dabei war natürlich unser NZU Fanclub mit Mitgliedern aus allen Bärenfanger Abteilungen. Ganz besonders möchte ich von dieser Stelle unsere Juliane Flath (rechts in weiß ) grüßen, die nach fast einem Jahr Aufenthalt in Chile wieder zu ihren Bärenfangern zurückgefunden hat.

Wir machen Druck

www.druckereibieg.de

geändert am 17.01.09 (mb)