Narrenmesse in Tannhausen
Nach einer kurzen Nacht, da wir am Vorabend eine Veranstaltung in Althütte besucht hatten, ( ohhhhhhhhhhh ) trafen wir uns um 8.30 Uhr schon wieder an der Sporthalle, um gemeinsam nach Tannhausen zu fahren, wo wir an der Narrenmesse mitwirkten.
Wie man an den verschiedenen Masken sehen kann, war nicht nur die NZU bei diesem Gottesdienst vertreten. Herr Pfarrer Schmied hielt in seiner bis auf den letzten Platz gefüllten St. Lukas Kirche eine Predikt, die so gut war, daß sie ohne weiteres auf jeder Prunksitzung in der Bütt gehalten werden könnte.
Ja, so sieht eine Narrenmesse aus !
Man hat schon Schlechteres von "größeren" Vereinen gesehen.
( sorry, aber ich kann es nicht lassen zu "meckern" )
Nach einer wirklich schönen Messe spielten wir mit unserem wie für Kirchen geschaffenen "Swing-low" im Gotteshaus auf, bevor wir uns im Pfarrsaal zu einem kleinen Imbiss trafen.

Wir machen Druck

www.druckereibieg.de

geändert am 15.02.09 (mb)