50. Geburtstag von Renate Lautscham
Hält die NZU in diesem Jahr eine zweite Prunksitzung ab ?
Kann man mit 50 schon von Seniorensitzung sprechen ?
Wohl kaum, wenn man sieht wie sich Renate Lautscham für die Narrenzunft Bärenfanger einsetzt. Schatzmeisterin, Wirtschaftlerin, Tratsch und Klatsch Weib, ehemalige Leiterin der Bärendreckler und eine gute Seele mit einem offenen Ohr für jeden.
Ab 18 Uhr hatte Renate, am Freitag, den 13., zur Feier ihres 50. Geburtstages ins Bischof Hefele Haus eingeladen. Nach einem verdammt leckeren Essen startete das bunte Programm. Als große Überraschung trat die NZU Teddy Garde auf, und begeisterte Renates Gäste.
Da 85 % unseres Fanfarenzuges zu den geladenen Gästen gehörte, war es nur normal, dass wir für Renate aufspielten.
Es ist schon nicht mehr außergewöhnlich, dass Karle sich in die 2. Stimmen einreiht und Jule das Zepter überläßt. Sö langsam wird Jule sichtlich lockerer und die Routiene stellt sich ein.
Nach unsererm FZ war noch lange nicht Schluß. Die Tanzbären ließen für die Jubilarin gekonnt die Hüften kreisen, und die Weiber von Tratsch und Klatsch waren mit Verstärkung gekommen um ein wenig aus Renates Jugendzeit zu traschen.
Ein rundum gelungener Abend !

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

geändert am 14.02.09 (mb)