Saisonauftakt in Unterkochen
Am 11.11.2009 trafen sich die Mitglieder der Narrenzunft Bärenfanger um 17.30 Uhr im Bauhof. Dort wurde der Verkaufsstand, der unter der Regie von Manfred Breuer gezimmert wurde feierlich eingeweiht.
Zum erten Mal sah man unsere "Frischlinge" Georg Balle und Bastian Schenk in Uniform. Die Beiden spielten zum Saisonstart ihren ersten Auftritt.
Nach einem kleinen Umzug vom Bauhof über den Rathausplatz in den Adler-Stadel spielten wir nochmals auf, bevor es an die zahlreichen Ehrungen ging.
Aus den Reihen unseres Zuges wurden geehrt:
Kevin Fischer mit der silbernen Lyra.
Corinna Schänzel für 5 Jahre Aktivität.
Cornelia Bayerl, Christian Heuler, Stefan Musiolik und Hidegard Nahogyil mit der Aktiven-Ehrennadel in silber für 15 Jahre Fanfarenzug.

Der Seebauer am Tegelberg,
der geht mit viel Geschick ans Werk.
Eine trockene Kehle ist ihm nicht Wurst,
er kümmert sich um Ihren Durst.

 
 
  geändert am 23.11.09 (mb)