50. Geburtstag von Klaus Schmid
Für den Abend des 8. August 2009 hatten wir ein Ständchen zum 50. Geburtstag von Klaus Schmid, dem Chef des Transportunternehmens Mombrai und Schmid angenommen. Herr Schmid stellt uns schon seit vielen Jahren ein Fahrzeug seiner Flotte mehrmals im Jahr für unsere Altpapiersammlungen zur Verfügung. Aus diesem Grund übberaschten wir den Jubilar bei seiner 50er feier in seiner Speditionshalle in Hüttlingen.
Wir trafen uns gegen 20.15 Uhr im Gewerbegebiet von Hüttlingen. Trotz der Urlaubszeit brachten wir stattliche 13 Mann und Frau zusammen. Nur Karle unser Zugführer samt Frau Manu fehlten noch. Durch ein Telefonat unserer Statistikerin Ruth stellte sich herraus, das sich Karle auf der Rückreise vom Urlaub verspätete und noch mit dem Reisebus unterwegs wäre. Sch...... , was macht man in so einem Fall ?!
Ganz einfach, man wendet sich an den "gelben Engel". In diesem Fall unsere Pannenhelferin Ellen. Ellen hat unseren Zugführer schon öfter erfolgreich vertreten und meisterte auch diese Siutuation sehr erfolgreich.
Die ca. 60 Gäste spendeten uns begeistert Applaus. Ja, Fanfarenmusik kann man sich eben auch außerhalb der närrischen Saison anhören.
NZU Vorstand Klaus Fischer gratulierte seinem Namensvetter im Namen der NZU und bedankte sich nochmals für das Fahrzeug zur Altpapiersammlung.
Nachdem wir nochmals einige Musikstücke zum Besten gegeben hatten wurden wir noch zu Essen eingeladen.

Mombrai und Schmid,
die bewegen was


Wir machen Druck

www.druckereibieg.de


 
 
  geändert am 08.08.09 (mb)