Julian Steckbauers 18er
1,5 Wochen nach Aschermittwoch holten wir am 7. März 2009 unsere Instrumente wieder hervor und machten uns auf den Weg nach Oberkochen.
In der Garage seiner Tante, ganz in der Nähe vom Hallenbad, feierte Julian Steckbauer, der schon seit 11 Jahren bei der NZU ist, seinen
18. Geburtstag.
Kurz nach 20 Uhr stellten wir uns vor der Garage auf und lockten Julian mit seinen Gästen aus ihreem "Schallschutzbunker".
Als zahlreiche Hände geschüttelt , und Küsschen von jüngeren und älteren Damen verteilt waren, ging es auf einen kleinen Umtrunk in den Patryraum.

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

 
 
  geändert am 08.03.09 (mb)