Aufbau zur großen NZU Prunksitzung
Am Freitag, den 6. Januar 2009 war der Arbeitstrupp der NZU wieder voll im Einsatz. Ab 8 Uhr wurde mit Hochdruck an der Dekoration der Unterkochener Sporthalle gearbeitet, um aus der düsteren Sportstätte einen prächtigen Festsaal zu zaubern.
Am frühen Nachmittag war der Großteil der Arbeit schon erledigt. Es gab noch viele Kleinigkeiten und Details auszuarbeiten, was auch seine Zeit in Ansruch nimmt.
Wurde der warme Leberkäse am Morgen noch im stehen verzehrt, setzte man sich am Nachmittag, schon etwas müde, gerne an den schön gedeckten Kaffeetisch.
Auch in der späteren Bar gab es jede Menge Veränderungen umzusetzen. Die Dekoration der Wände lieferte unsere Druckerei Bieg, die damit im letzten Jahr ihr großes Familienfest ausgestattet hatte.

Da man auf dem Rathaus wohl nicht in der Lage ist den günstigsten Zeitpunkt für den Küchenumbau aus dem Hallenbelegungsplan zu lesen, standen wir an diesem Wochenende ohne Küche da. Über 500 verkaufte Karten und keine Herdplatte um auch nur ein Ei in die Pfanne zu hauen. Die neue Küche war noch nicht fertig und die alte Küche war schon ausgebaut. Dank dem Improvisationstalent der NZU konnten wir unsere Speisekarte zur Prunksitzung bis auf den Salatteller und Pommes halten.

Mehr Bilder und einen ausführlicheren Bericht gibt es unter :

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

geändert am09.02.09 (mb)