Hochzeit von Sabrina Münch und Sven Kraus
Am Samstag, den 5. September 2009 gaben sich Sabrina Münch, Mitglied der Maskengruppe Bärenfanger, und Sven Kraus in Königsbronn das Ja-Wort.
Nach der standesamtlichen Trauung wurden die frisch Vermählten von einem farbenfrohen Spalier der Maskengruppe empfangen. Ex Fanfarenzug Trommelchef Holger Weidner spielte dazu mit seiner Kochen Clan Pipe Band auf.
Als Erste Gratulantin wünschte Heike Volk den Beiden alles Gute und lies sie, auf Grund der bevorstehenden Geburt, zu einem Wettwickeln antreten, das Sven mit haushoher Führung gewann. Somit wäre die Aufgabenverteilung in der Familie Kraus klar gestellt.
Während noch jede Menge Fotos geschoßen worden waren und sich eine Schlange von Gratulanten aufreihten übernahmen wir den musikalischen Part. Diese Hochzeit, nach historischer Art, war der richtige Rahmen für einen Fanfarenzug unserer Art.
Nachdem auch unser musikalischer Leiter Karl Neher seine besten Wünsche ausgesprochen hatte geleiteten wir die Festgesellschaft in einem kleinen Umzug zum Lokal, in dem das große Fest steigen sollte.
Nachdem wir dort nochmals zum Sektempfang aufgespielt hatten verabschiedeten wir uns vom Brautpaar.

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

geändert am 06.09.09 (mb)