Abendveranstaltung in Lauchheim
Nach den Rathausstürmen in Aalen und Unterkochen hatten wir eine kurze Verschnaufpause. Um 19.30 Uhr ging es aber schon wieder weiter nach Lauchheim. Dort hatten die Bettelsachnarren einen Faschingsball aufgezogen, bei dem wir evtl. den Einmarsch gespielt hätten. Bei unserer Ankunft gegen 20 Uhr war die Halle noch leer. Wir warteten und warteten und gaaaanz langsam kamen die Gäste.
Um 21.30 Uhr, Alex unserem Fan aus den USA war schon ein Bart gewachsen, gab Karl Neher den Einsatz. Da in der Halle noch genügend Platz war lotste Karle unseren Zug im Slalom zwischen den Personengruppen hindurch. Gabi hatte ihre Problem uns gemeinsam auf ein Bild zu bekommen. Sie hat es gar nicht schlecht hingekriegt. Kurz vor 22 Uhr machten wir uns dann auf den Weg nach Oberdorf.

geändert am 31.01.08 (mb)