Birkhof - Maibaumfest
In allen Ortschaften der Region wurden die Maibaumfeste wegen des schlechten Wetters abgesagt. Nur eine kleine Ansiedlung tapferer und mutiger Bürger, zwischen Aalen und Unterkochen, hoch oben am Waldesrand gelegen , liesen sich nicht davon abbringen die Party durchzuziehen. Der Birkhof, ein Stadtteil Unterkochens, mit eigener Festhalle, einem wie es aussieht frisch ernannten Ortsvorsteher ( Franz Balle ) , und wunderschöner landschaftlicher Lage.
Da der 30. April `08 auf einen Mittwoch fiel, und wir eh Probe hatten, beschlossen wir gegen 20.30 Uhr noch im Birkhof aufzuspielen. Schließlich haben 4 unserer Mitglieder ( Hans-Peter, Nicole, Georg und Maren Balle ihre Wurzeln auf dem Birkhof.
Recht zünftig wurde gefeiert und die versammelten Gäste freuten sich sehr über unseren Auftritt. Franz Balle, der von mir ernannte Ortsvorsteher, lud uns alle zu einem Getränk ein. Dazu gab es leckere Köstlichkeiten vom Grill, die von Michael Balle liebevoll zubereitet wurden.

Wir machen Druck

www.druckereibieg.de

geändert am 01.05.087 (mb)