FCV Prunksitzung in Ellwangen
Am Dienstag, den 29. Januar 2008 wurden wir von den Virngrundkrähen nach Ellwangen geladen. In der Ellwanger Stadthalle stieg die
3. Prunksitzung des FCV. Als alle Besucher ihre Plätze eingenommen hatten eröffneten wir um 19.30 Uhr das Programm.
Wie immer in Ellwangen wurden wir vom Publikum sehr herzlich empfangen. Diese FCV Veranstaltung gehört noch zu den wenigen, bei denen Stil, Klasse und Niveau groß geschrieben wird.
Als Gage bekamen wir Getränke in ausreichender Menge. Und gerade als Karl sich ein Bier aufgemacht hatte wurde er zur Ordensverleihung auf die Bühne gerufen. Auf dem Bild sieht man ihm an, was ihm durch den Kopf geht.
Jetzt steh ich hier im heißen Scheinwerferlicht
und draußen wird mein Bier warm !

Der Seebauer am Tegelberg,
der geht mit viel Geschick ans Werk.
Eine trockene Kehle ist ihm nicht Wurst,
er kümmert sich um Ihren Durst.

 
 
  geändert am 29.01.08 (mb)