Theaterfest in Aalen
Seit einigen Jahren bereits zur Tradition geworden, durften wir das Programm für die kommende Saison wieder mitgestalten.
Um 10:50 Uhr zogen wir mit unserem Einzug bei herrlichstem Sonnenschein die Aufmerksamkeit der Besucher auf uns und damit auf den Start des diesjährigen Theaterfestes. Um 11:00 Uhr dann der große Knall aus der Pistole von OB Martin Gerlach. Großer Knall? Naja, er sollte groß werden, wurde jedoch fast überhört; war wahrscheinlich nur ein Knallblättle aus der Faschingskiste
OB Gerlach war sehr erleichtert, dass die Bärenfanger aus Unterkochen in guter Mission ihren musikalischen Gruß darboten, da in der Kommunalpolitik meist hitzige Diskussionen zwischen Kernstadt und Stadtbezirk auf der Tagesordnung stehen.
Nach der Eröffnungsrede legten wir noch einige Musikstücke auf und in gute Laune versetzt geizten die Gäste nicht mit Applaus.

Wir wünschen dem Theater eine erfolgreiche Saison und freuen uns bereits heute auf das nächste Mal.

(Fotoalbum)


Wir machen Druck

www.druckereibieg.de


 
 
  geändert am 28.09.08 (mb)