70. Geburtstag von Ise Kälber
5 Std. nachdem wir uns in Essingen voneinander verabschiedeten trafen wir uns schon wieder. Diesmal aber in Uniform am Schweizerhof in Böbingen.
Dort feierte Ilse Kälber , in Gesellschaft ihrer Freunde und Familie, ihren 70. Geburtstag. Frau Kälber, die selbst schon über 30 Jahre passives Mitglied der Narrenzunft Bärenfanger ist, ist die Schwiegermutter unseres Paradetrommlers Andeas Schom.
Aufgrund des harten Trainings in den vergangenen Tagen lief das Ständchen wie geschmiert. Die Jubilarin und ihre Gäste waren total begeistert. Im Anschluß wurden wir noch zum essen, trinken und verweilen eingeladen.

Der Seebauer am Tegelberg,
der geht mit viel Geschick ans Werk.
Eine trockene Kehle ist ihm nicht Wurst,
er kümmert sich um Ihren Durst.

 
 
  geändert am 26.10.08 (mb)