Nacht der Narren in Boxberg
Da etwa 2,5 Stunden Fahrtzeit angesetzt war, fuhren wir am 26. Januar 08 schon um 17.30 Uhr nach Boxberg ab. Boxberg liegt bei Bad Mergentheim und hat laut Internet 7249 Einwohner.
Unter dem Motto "Nacht der Narren" veranstaltete die Narrenzunft Boxberg eine Hallenparty, mit buntem Programm. Im Vergleich zum Vorabend in Aidlingen bekamen wir hier noch Sitzplätze und auch der Rest der Veranstaltung war ansprechender.
Wir durften als 2. Programmpunkt auf die Bühne und spielten unser Bühnenprogramm 2008. California Beach, Besancon und Samba sind die festen Bestandteile dieser Musikfolge.
Auch die Boxberger hatte unsere Steffi schnell in ihren Bann gezogen. Und als ihr bei einer schnellen Drehung der Hut abhob war sie nicht mehr zu stoppen.
Da das Männerballett wegen Personalmangels nicht auftreten konnten, durften sich die Besucher in der Umpfertalhalle auf den erstklassigen Gardetanz unserer Blauen Garde freuen.
Ich glaube spätestens hier bereute der Bühnensprecher, daß er von Anfang an ausgemacht hatte keine Zugaben zu geben. Klaus Fischer, unser Bärenfanger-Vorstand ließ es sich aber nicht nehmen unseren Schlachtruf erschallen zu lassen.
Den Abschluss machte unsere Showtanzgruppe in gewohnter routinierter Art und Weise. Aus Hans-Peter, Uwe, Schomi und Stecker sind schon wahrlich begnadete Tänzer geworden. Nach dieser Ausfahrt trafen wir gegen 2 Uhr wieder in Unterkochen ein.
Klicken Sie auf das nette Bild von Moni (oben links)
da gibt es etwas zu sehen.

Der Seebauer am Tegelberg,
der geht mit viel Geschick ans Werk.
Eine trockene Kehle ist ihm nicht Wurst,
er kümmert sich um Ihren Durst.

 
 
  geändert am 27.01.08 (mb)