10 Jahre Haus im Hirschbach der
Am Freitag, den 25. Juli 2008 marschierten wir kurz nach 18 Uhr im Haus im Hirschbach bei der Lebenshilfe in Aalen auf. Daniela, die Frau des NZU Vorstandes Klaus Fischer arbeitet in dieser Einrichtung und hat uns gebeten die Feierlichkeiten zum 10-jährigen Bestehen musikalisch zu bereichern. Dieser Bitte kamen wir natürlich gerne nach.
Bei diser Gelegenheit konnten unsere "Jungspieler" ein weiteres Mal für den Ernstfall (die kommende Saison) proben. Man muß sagen, sie machten ihre Sache schon recht gut. Auch viele bekannte Gesichter aus der Werkstatt an der Hochbrücke, wo wir am Rosenmontag immer spielen, waren zu sehen und Karle scharte schon bald einen wahren Fanclub um sich.
Nach 2-3 Musikstücken nutzte Klaus Fischer die Gelegenheit ein paar Worte an die Bewohner, Betreuer und ehrenamtlichen Helfer des Hauses zu richten und übergab Frau Starz stellvertretend für alle eine Flasche NZU-Sekt und einen kleinen Umschlag.
Nach einem kleinen Platzwechsel und weiteren Fanfarenklängen wurden wir eingeladen uns am reichhaltigen Buffett zu bedienen und eine schattige Sitzgruppe lud uns zum Verweilen ein.

Wir machen Druck

www.druckereibieg.de

geändert am 26.07.08 (mb)