Werbespielen für das Hoffest
der
Am Morgen des 19. April 2008 traf sich eine Hand voll Spieler ( es waren eher 2 Hände voll ) des Fanfarenzug Bärenfanger kurz vor 9 Uhr im Hof der Aalener Löwenbrauerei. Dort nahmen wir von Brauereichef Albrecht Barth die abgebildeten Flyer in Empfang, um diese während des Wochenmarktes auf dem Aalener Marktplatz zu verteilen.
Das Wetter machte uns einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Es regnete ohne Unterlass. Nach dem Motto Auftrag ist Auftrag spielten wir uns von Vordach zu Vordach durch die Innenstadt von Aalen.
Den Auftakt machten wir am Zugang zum Wochenmarkt, direkt zwischen SchwäPo Shop und Kochlöffel. Ist ihnen schon einmal aufgefallen wie groß die Markiese der SchwäPo ist ?
Vor dem Cafe Podium bezogen wir zum zweiten Mal Aufstellung. Ellen Maier, die uns an diesem Tag führte, vertrat unseren Zugführer Karl Neher hervorragend. Die Musikstücke saßen und für das Wetter konnte sie nichts.
Nachdem wir am Kaufring noch in einer schützenden Lücke aufgespielt hatten, und dort auch die letzten Flugblätter an den Mann bzw. die Frau gebracht hatten, brachen wir die Aktion ab und holten uns bei Keefers unser wohlverdientes Vesper ab.
Ich hoffe Albrecht Barth hat am 26. und 27. April mehr Glück mit dem Wetter, damit sein umfangreiches Programm nicht ins Wasser fällt.
Nach einem schnellen Cappucino in der Venezia ging es gegen 10.30 Uhr nach Hause.

Wir machen Druck

www.druckereibieg.de

geändert am 19.04.08 (mb)