Aufbau zur Prunksitzung 2008
Leider war es mir in diesem Jahr nicht möglich, am Freitag, den 18. Januar, um 8 Uhr beim eingefleischten NZU-Aufbauteam in der Halle zu sein. Als ich gegen 12 Uhr auftauchte hatten die fleißigen Schaffer schon gut vorgelegt.
Auch die Dekoration der Bar lag in den letzten Zügen und nahm Gestalt an. Der Spaß kam natürlich wieder nicht zu kurz.
Nach Kaffee und Kuchen wurde noch der Zeltanbau errichtet, der unsere Halle um weitere 70 Sitzplätze vergrößert . Dies war nötig, da der Vorverkauf wie in den 2 Jahren zuvor hervorragend lief.
Auf 18 Uhr war unsere Probe auf der Bühne angesetzt. Im Vergleich zum letzten Jahr hat unser Beschaller UBS die ganze Bühnenbeleuchtung und einen Teil der Lautsprecher mit einem Aluträger an die Decke gehängt. Dadurch entfielen die Türme an den Bühnenflanken und der Einblick auf die Bühne ist noch besser. Wenn Sie Lust haben unsere Prunksitzung zu besuchen sollten Sie sich beeilen.

!!! Es gibt nur noch 35 Karten !!!


Wir machen Druck

www.druckereibieg.de


 
 
  geändert am 08.01.08 (mb)