40. Geburtstag von Georg Balle

Am Mittwoch, den 16. April 2008 hatten wir unsere gewohnte Probe in der Sporthalle. Diese wurde jedoch schon kurz nach 20 Uhr beendet, da wir von unserem "jüngsten" Mitglied zum 40. eingeladen waren.
Georg Balle. Gehört wie unser Heinz Bieber zu der Gattung der Spätberufenen. Georg wartete aber nicht ganz so lange und trat unserem Zug am 1. März `08, also kurz vor seinem 40. Geburtstag bei.
Die Feier fand im Festsaal Birkhof statt. Ja, man könnte Georg auch den Karl Maier vom Birkhof nennen, nur hatte Schorsch seine "Festhalle" schneller und mit weniger Presserummel erstellt. Als kleinen Dank erhielt er neben einer netten Karte und einem kleinen Obulus den Prototyp des FZ- Shirt`s 2009.
Während wir spielten siedeten die leckeren Würste im Kessel. Leckere Salate und eine reiche Auswahl an Backwaren standen für uns bereit.
Bei solchen Festen kann man Fanfarenzug Bärenfanger immer brauchen. Ja, da kommt Freude auf.
Freude kam auch beim Verlassen der Feier auf. Es hatte geschneit. Alles weiß. Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir ca. 30 °C.

Wir machen Druck

www.druckereibieg.de

geändert am 16.04.08 (mb)