Weihnachtsfeier des
FZ - Bärenfanger

Eine neue Spitzenidee vom FZ-Event-Manager-Team ( Franzl, Hans Peter und Schomi) bot sich den Mitgliedern des Fanfarenzug Bärenfanger am Abend des 13.12.2008.
Seit Jahren wurde die Weihnachtsfeier in einem Lokal abgehalten. Man hatte gemeinsam gegessen, sich ein wenig unterhalten und nach 2 Stunden war meist alles vorbei. Dies änderte sich schlagartig bei der diesjährigen Weihnachtsfeier.

Gegen 18 Uhr traf man sich am Wanderparkplatz "Bahnhöfle". Im Schein der Fackeln gab es Glühwein und Kinderpunsch und dazu noch einen herrlichen Blick über das eingeschneite Unterkochen.
Bevor die Ersten kalte Füsse bekamen wanderten wir los. Die Fackeln tauchten den Weg in ein wunderbares Licht. Wie liefen über die alte Trasse der Härtsfeldschättre in Richtung Aalen. Nach gut 30 Minuten waren wir am Ziel.
Geoerg hatte seinen "Festsaal" im Birkhof gut eingeheizt und hatte den Raum am Nachmittag mit unserem EMT (Event-Manager-Team) schön weihnachtlich dekoriert. Kurz vor 20 Uhr wurde von der Metzgerei Weber das Essen angeliefert. Schnitzel, Spätzle, Käsespätzle, Gemüselasagne, Kartoffelsalat und Soße. Für jeden Geschmack war etwas Leckeres zu finden.
Georg legte weihnachtliche Musik auf. Es wurde gesungen, geschunkelt und gekickert. Ellen hatte noch voe eine Weihnachtsgeschichte vorzulesen, doch im Vergleich zu den Weihnachtsfeiert zuvor war dafür gar keine Zeit. Der Abend verging rasend schnell.

Wie die Stimmung im "Festsaal" Birkhof war sagen wohl diese Bilder aus.
Zum Schluß noch ein kleines Rätsel.
Wieviele Flaschen sehen Sie auf dem Bild unten rechts ?

In diesem Sinne wünsche ich allen Besuchern dieser Seite

Frohe Weihnachten