Die Saison hat begonnen !!
Am 11.01.2008, um 18.15 Uhr war es wirklich soweit. Eben hat man noch "stille Nacht" gesungen, und in Kürze soll es mit der Stille vorbei sein.
Für mein Empfinden war es noch etwas ungewohnt, aber in Kösingen war tatsächlich schon Fasching angesagt. Zahlreiche Gruppen, darunter natürlich auch die NZU, schlängelten sich durch Kösingen.
Die Besucherzahl konnte sich sehen lassen, und da wir im vorderen Teil des Zuges platziert waren, kamen wir auch zügig über die Umzugsstrecke.
An der Halle war wie üblich ein großes beheiztes Zelt aufgebaut, in dem eine Liveband noch zusätzlich einheizte. In der Halle selbst war noch eine Bar untergebracht und im Keller war die Party am laufen. Bis 22.30 Uhr waren wir auf dem Härtsfeld präsent, bevor wir nach Unterkochen zurückkehrten.

Der Seebauer am Tegelberg,
der geht mit viel Geschick ans Werk.
Eine trockene Kehle ist ihm nicht Wurst,
er kümmert sich um Ihren Durst.

 
 
  geändert am 11.01.08 (mb)