Behindertenwerkstatt in Aalen
Wie schon seit vielen, vielen Jahren führte uns am Rosenmontag 2008 unsere erste Fahrt zur Behindertenwerkstätte an der Hochbrücke in Aalen. Schon als der Bus nur zu sehen war, wurden wir vom Empfangskomitee schon winkend empfangen.
Drinnen erfuhren wir, daß unsere Verstärkung schon lange in den Startlöchern gestanden hatte, und die Instrumente schon warm gespielt seien. Dann konnte es losgehen.
Unsere Garden, die an diesem Morgen vollständig anwesend waren klatschten den flotten Rhytmus mir.
Es wurde gehüpft und getanzt und sogar eine Polonaise fand statt.
Hier ist einfach immer ein Publikum, das verdammt gut drauf ist.
Während wir spielten, verteilte unser Zunftmeister Klaus Fischer seine Pins und Buttons, die er im Laufe seiner Amtszeit angesammelt hatte, und machte den Behinderten damit eine riesen Freude. Großen Dank für unser jährliches Kommen erhielten wir auch von stellvertretenden Leiter der Einrichtung.

Wir machen Druck

www.druckereibieg.de

geändert am 04.02.08 (mb)