Umzug in Donaualtheim
Die Faschingsgesellschaft "Hallo Wach" war es, der wir am 2. Februar 2008 einen Besuch abstateten. Am Steuer hatten wir wieder unseren Pilot Gerhard sitzen, der sich vom gestrigen Vorfall erstmal erholt hatte.
Neuer Bus, neues Glück. Und für den Fall, daß der OVA einmal die Busse ausgehen hat sich Traudl schon nach einem Ersatzfahrzeug umgesehen. Stellt euch mal vor wie es aussieht, wenn Traudel mit diesem Gefährt auf zwei Rädern ums Adlereck pfeift.
Der Umzug stellte sich zum Großteil aus Wagen zusammen. Es waren wirklich bombastische Teile zu sehen. Auf dem Bild rechts sehen Sie nicht das Schloß Neuschwanstein, nein, es ist ein Umzugswagen.
An 35 Stelle nahmen wir am Umzug in der 1000 Seelen Gemeinde teil. Es war eine kurze und knackige Geschichte. Um 14 Uhr startete der Zug und um 15 Uhr saßen wir schon wieder im Bus.
Auch unsere "Tänzerinnen" genossen die warmen Sonnenstrahlen und die kurze Umzugsstrecke. Da schon am frühen Morgen mit dem Aufbau der 30 drunter & drüber Party in der Unterkochener Sporthalle begonnen worden war spielten wir an diesem Tag nur mit einer 17 Mann/Frau Sparbesetzung.

Wir machen Druck

www.druckereibieg.de


 
 
  geändert am 02.02.08 (mb)