Werbespielen für das Hoffest der
Aalener Löwenbrauerei
Mit 14 Mann und Frau, sowie
4 NZU Kindern und einem Pressewart zogen wir am Morgen des 28. Aprils 2007 in die Fußgängerzone von Aalen, um dort für das 12. Hoffest der Aalener Löwenbrauerei zu werben.
Um 9 Uhr startete unsere Tour auf dem Spritzenhausplatz, wo wir von einem Paparazzi, der anscheinend als "freier Künstler" seine Bilder an große Zeitungen verkauft, mit einer 39,- € Digitalkamera von Aldi mehrfach fotographiert wurden. Jetzt kommen wir bestimmt ganz groß raus !!!
Dann zogen wir weiter vor den Schwä-Po Shop, wo wir nach einigen Karuselrunden ebenfalls aufspielten. Unsere nächste "Bühne" lag am Rande des Wochenmarktes, direkt vor dem Tourismus Büro. Unseren Flyerverteiler wurden die Werbeträger förmlich aus den Händen gerissen.
Die Nähe zum Marktplatz wurde genutzt, um sich am Grillstand auf Kosten der Aalener Löwenbrauerei zu stärken.
Liesbeth, die uns als Fanclub begleitete genoss ein Frühstück der besonderen Art. Hoffentlich bekommt sie davon keine Schuppen !
Im Schatten spielten wir am Gmünder Torplatz und vor dem Rathaus durfte der "Schuhbart" (Schubart) mit aufs Bild. Ein sch ..........önes Kunstobjekt, das Aalen noch gefehlt hat.

Umringt von Marktbesuchern wurden wir gegen 11 Uhr auch die letzten Flyer los. Auftrag ausgeführt.
Auf dem Weg zu unseren Fahrzeugen spielten wir noch kurz vor dem Reichstädter Cafe auf, wo wir von Schomis heimlich, still und leise angetrauten Karin eine Runde hochkonzentrierten, kalten Kräutertee bekamen. Pfui Teufel war der gut.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

geändert am 28.04.07 (mb)