Fanfarenzug-Fahrradsaison-Abschlußausfahrt

!!! NEU !!! Zoom !!! einfach aufs Bild klicken !!!
Der Sommer geht dem Ende zu und die Zeit fürs gemeinsame Radeln wird nun immer weniger. Am Sonntag, 23. Sep. 2007, trafen wir uns zur zünftigen Abschlußausfahrt. Um 11:00 Uhr ging es los Richtung Böbingen über Essingen vorbei am Vereinsheim der Kleintierzüchter, von dessen Bänkle aus uns Ruth beim Vorbeifahren herzlich herüberwinkte.
Im Schweizer Hof in Böbingen, welches von Sandra und Oli Kälber, Schwägerin und Schwager von Schomi, geführt wird, konnten wir aus der reichlich bestückten Menükarte ein leckeres Mittagessen auswählen. Dem großen Durst wurde selbstverständlich auch Abhilfe geschaffen. Nur unser Uwe hatte wohl das „Bike fahren“ irgendwie nicht richtig verstanden. Er kam mit seiner Gabi auf dem Motorrad daher, nicht einen Tropfen Schweiß auf seiner Stirn.
Frisch gestärkt und neue Kräfte getankt ging es dann wieder Richtung Aalen, natürlich am Kleintierzüchterverein vorbei; nein natürlich nicht vorbei. Hier luden wir uns ein auf Kaffee und Kuchen und Radler, wir waren ja schließlich mit dem Rad unterwegs. Die Ruhepause voll ausgeschöpft wurde zur letzten Etappe gerufen. Auch diese restlichen Kilometer meisterten wir mit Eleganz. Wir bedanken uns recht herzlich bei Schomi und Franzl für die Organisation all unserer Radausflüge. Es waren immer tolle Tage mit viel Gemeinsamkeit, Spaß und guter Laune. Und auch wenn der Popo ein wenig weh tat, wir alle freuen uns schon darauf, wenn es nächstes Jahr wieder heißt: „Wir machen eine Radtour, seid Ihr dabei“… Wir sind alle wieder dabei!

Wir machen Druck

www.druckereibieg.de

geändert am 23.09.07 (mb)