FZ - Festle 2007
Am Samstag, den 22. Juli 2007 stieg hinter dem Hause Balle auf dem Birkhof das Sommerfest des Fanfarenzugs Bärenfanger. Da zur Kaffeezeit nur wenige Mitglieder Zeit gehabt hätten, traf man sich erst gegen 17 Uhr.
Es dauerte keine Stunde und das Feuer loderte im Grill. Die leuchtend-rote Glut wartete förmlich darauf, aus einem Stück totem Schwein einen wahrlich traumhaften Gaumenschmaus zu machen. Manch gutes Stück fiel auch durch den zu großen Rost und wurde zum Bedauern der Grillprofis zur Beute der Flammen. Keine Sorge, es blieb noch genug übrig um die hungrigen Mäuler zu stopfen.
Da wir an diesem Tag nicht gerade das beste Wetter für ein Grillfest erwischt hatten, wurde nach Einbruch der Dunkelheit näher zusammengerückt. Während sich die "Jungen" romantisch ums Lagerfeuer gesellten, ließen die "Alten" jede Menge alte und geniale Storrys vom Stapel. Es wurde herzlich gelacht, bis leichter Regen einsetzte.
Kurzerhand wurde in die Garage umgezogen, und das Feuer direkt in die Hofeinfahrt umgebettet. Vor Kälte, Wind und Wetter geschützt ging die Feier bis nach Mitternacht. Leider war es einem großen Teil unseres Zuges terminlich nicht möglich beim FZ-Festle 2007 dabei zu sein.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

 
 
  geändert am 22.07.07 (mb)