70. Geburtstag von Herr Huhn
Am Freitag, den 21. September 2007 drohte das Nebenzimmer im Schweizerhof in Böbingen aus den Nähten zu platzen. Dort feierte der Schwiegervater von Schomis Schwägerin seinen 70. Geburtstag.
Dem Jubilar war seine Begeisterung über unser Ständchen anzusehen. Mit Freude erzählte er von seinem 60. Geburtstag, bei dem wir damals noch im Hotel Kälber aufgespielt hatten. Ihm war auch aufgefallen, dass einige der "alten" Mannschaft noch aktiv im Zug sind, bei denen die 10 Jahre aber auch Spuren hinterlassen hätten.

Zoombild

Nach dem Auftritt wurden wir zu einem leckeren Leberkäse mit noch besserem Kartoffelsalat eingeladen. Es gab Getränke aller Art. An nichts wurde gespart. Wer Lust hatte konnte sogar die Babywerkstatt im UG aufsuchen. Und ich dachte immer die Kleinen werden vom Storch gebracht. So wird man verarscht !!

Wer also wissen möchte was in der Babywerkstatt abgeht kommt um einen Besuch im Schweizerhof nicht herum. Einen Vorgeschmack gibt es unter

www.schweizerhof-boebingen.de
(einfach draufklicken)

geändert am 21.09.07 (mb)