Hochzeit von Rebecca und Marko
Am 20. Oktober 2007 gaben sich unser langjähriges Mitglied Rebecca Gockner und Marko Lößnitz auf dem Standesamt in Unterkochen das Ja-Wort. Nach der Zeremonie überraschten wir die Neuvermählten mit unserem musikalischen Glückwunsch und gratulierten den beiden mit den besten Wünschen für die gemeinsame Zukunft.
Freudig überrascht und zu Tränen gerührt klatschten das Brautpaar und die Gäste Beifall und beim gewünschten Samba stand keiner mehr still.
Ausreichend durften wir beim Sektempfang zugreifen und uns die leckeren Häppchen und süßen Sachen schmecken lassen. Es wurde viel geplaudert und auf die frischen Eheleute angestoßen.

Vor der Tür wartete ein Oldtimer Marke Daimler Benz – Adenauer – auf Rebecca und Marko, mit welchem Sie nach Schloß Fachsenfeld zum Fototermin fuhren.

Wir möchten uns nochmals für die tolle Bewirtung bedanken und beiden alles erdenklich Gute für den gemeinsamen Lebensweg wünschen.


Wir machen Druck

www.druckereibieg.de


 
 
  geändert am 20.10.07 (mb)