40. Geburtstag von Harald Holz

Geladen hat Harald Holz, der Papa von unserem Timo. Mit Verwandten, Freunden und Bekannten feierte er zünftig seinen 50. Geburtstag. Gern haben wir die Einladung angenommen und sind für ein Ständchen nach Hülen in die Alte Post gefahren.

In vollbesetztem Partyhaus durften wir Harald musikalisch unsere Glückwünsche überbringen. So manches bekannte Gesicht begrüßte uns sehr erfreut, denn vor vier Jahren haben wir in gleichem Haus zum runden Geburstag von Timo´s Patenonkel ein Ständchen gebracht.
Reichlich versorgt wurden wir mit Speisen und Getränken und genossen die ein und andere humoristische Einlage. Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei Harald und seiner Frau und freuen uns schon heute auf den nächsten runden Geburtstag im Hause Holz.

Leider hatte der Foto an diesem Tag einen Aussetzer. Wenn ein Gast dieser Feier im Besitz besserer Bilder ist wäre ich dafür dankbar.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

 
 
  geändert am 25.04.07 (mb)