FZ - Weihnachtsfeier
Da das Gasthaus Rössle viel Werbung über ihre Balkan-Spezialitäten macht, beschlossen wir unsere diesjährige Weihnachtfeier auch dort abzuhalten. 28 von 34 Mitglieder unseres Zuges haben es geschafft den Termin wahrzunehmen. Nachdem jeder sein Essen bestellt hatte, und alle mit Getränken versorgt waren, begrüßte unser technischer Leiter, Jürgen Steckbauer, die Anwesenden. Nach einigen neuen Terminen und Informationen gab das traditionelle "Weihnachtsschoklädle".

Dann kam auch schon nach und nach das Essen. Geschmacklich war es in Ordnung, und von der Optik her war es sehr übersichtlich angeordnet. Ich wusste gar nicht, das es Tiere mit so kleinen Fleischstückchen gibt ! Egal, es hat geschmeckt, und die Kalorien, die wir mit Bier und Spezi im anschließenden Umtrunk in der "APO" zu uns nahmen, retteten uns wohl vor dem Hungertod. Nein, ganz im Ernst. Der Abend hat uns gezeigt, das weniger auch reicht. Der Ranzen muss nicht immer spannen.

In diesem Sinne schöne Weihnachtsfeiertage
und einen guten Appetit beim Festbraten.


Der Seebauer am Tegelberg,
der geht mit viel Geschick ans Werk.
Eine trockene Kehle ist ihm nicht Wurst,
er kümmert sich um Ihren Durst.

 
 
  geändert am 19.12.07 (mb)