Rosenmontagstour
Am Abend des Rosenmontags 2007 tagte in Unterkochen der deutsche Ärzteverband. Tagungsort zu Beginn der Veranstaltung war die "APO".
( APO = Amt für privatärztliche Operationen )
Das Thema dieses Kongresses war der Einfluss von Fasching auf das Wohlbefinden des menschlichen Körpers. Um dies genauer untersuchen zu können wurde die Tagung nach Neunheim verlegt. Dort fand eine sehr angenehme Veranstaltung statt, bei deren Besuchern keine auffallenden Veränderungen diagnostiziert werden konnten.
Da die Spezie "Homo Härtsfeldus" andere Verhaltensmuster zeigt, begab man sich nach Waldhausen, um dort die Studie fortzuführen. Auch hier waren keine abnormen Zeichen zu erkennen.
Um die Lage besser überblicken zu können wurde kurzerhand ein Turm gebaut und Ausschau gehalten. Alles im medizinisch grünen Bereich.
Auf unserer Fahrt zurück nach Unterkochen durchquerten wir das unter Quarantäne stehende Gebiet um Ebnat. Auch hier war eine Feier auszumachen, die schon im Eingangsbereich ungesunde Wucherungen zeigte. Unter dem Decknamen Security stand hier die Gesundheitspolizei um das Eindringen von weiteren Seuchen in die Halle zu verhindern. Der ganze Saal war von einem unbekannten Virus befallen, der sich durch die unterschiedlichsten Symptome bemerkbar machte. Einige der Betroffenen waren von starker Müdigkeit befallen und lagen in einer Art des Wachkomas auf den Tischen. Andere wiederum zeigten Anfälle, dei denen sie den Aufseher auf der Bühne immer als Arschloch bezeichneten.
Nach einer kurzen Aufklärung über die Gefahren beschlossen wir das Gefahrengebiet umgehend zu räumen. Zurück im Amt für privatärztliche Operationen wurden die ganzen Informationen bis nach 3 Uhr in der Früh unter der Aufsicht von Amtsarzt Dr. Tomm aufgearbeitet.
 

Die beteiligten Ärzte

Frau Prof. Franz, Frau Dr. Schnackenfuss und die Pilsmessspezialisten Dr. B. Alle und Dr. med. Schomi
Des weiteren Rettunssanitöter Jürgen M., Frau Dr. Auf Schneider
und die Narkosezwillinge Dr. vet. A. und R. Schmid von Le
Aus der Bassiologie waren Prof. Dr. med. Wurst Flath und Schönheitschirugin Dr. Martina aus Silikon Valley angereist. Ärztin der primären Versorgung war Frau Dr. Walther von Schmalz.
Der Mediziner Rüdiger von Hering nahm seinen Mund wieder einmal zu voll und sein Kollege der alte Lateiner Maximus M. konnte das ganze Geschehen nicht überreißen.
Dr. Karl Neher Erfinder des kosmetischen Kreuzstiches und OP Choriphäe Dr. D. F. Igel, die sich vor Empörung in ihren Mundschutz übergab gehörten ebenfalls zum Ärztekongress.

Die Schwestern und Pfleger ohne die dieser Kongress nicht möglich gewesen wäre

 


Hier könnte Ihre Werbung stehen

 
 
  geändert am 20.02.07 (mb)