Behindertenwerkstatt in Aalen
Der Rosenmontag 2007 begann für die Mitglieder der Narrenzunft Bärenfanger e.V. wie schon seit Jahren an der Behindertenwerkstatt an der Hochbrücke in Aalen.
Voller Sehnsucht wurden wir dort schon erwartet. Geschminkt und zum Teil mit Instrumenten ausgestattet boten uns die Behinderten ihre Unterstützung an.
Es machte wieder einmal richtig Spass vor so einem offenen und ehrlichen Publikum zu spielen. Nur wenn es auch gefällt wird mitgetanz. Und ich kann Ihnen sagen, dass alle mittanzten.
Zwischendurch ergriff Zunftmeister Klaus Fischer die Gelegenheit den Schlachtruf der Bärenfanger erklingen zu lassen.
Viele alte Gesichter, wie unseren Schlagzeuger und Schellenringspieler waren wieder dabei. Aber auch einige Neue gesellten sich in unsere Reihen und machten einfach mit. Zur Not auch mit der Blockflöte.
An diesem Rosenmontag waren auch 2 Geburtstagskinder unter uns. Uwe Flath vom Fanfarenzug und Anja Bolsinger aus der Teddy Garde ließen sich hoch leben und durften ca. 80 Gratulationshände schütteln.

geändert am 19.02.07 (mb)