Pflegeheim Albstift in Aalen
Im Albstift angekommen wurden wir gleich in einen der Innenhöfe geführt. Diese Hallen hatten eine super Akustik und boten auch die eine oder andere Sitzgelegenheit für die müden Krieger unter uns.
Die Bewohner konnten von verschiedenen Balkonen und Fluren unseren Fanfarenklängen lauschen. Es kam auch Pralinen und Schokoladentafeln auf unser herunter, die uns fast erschlagen hätten.
Hier sehen sich ein nettes Fanfarentrio im schön hergerichteten Atrium.
Nach einem weiteren Innenhof gingen wir auf die Station, auf der unsere Zunftmeisterin Maria Müller arbeitet. Dort standen schon Getränke, Krapfen und Knabbereien für uns bereit. Das ist ein Service !! Nachdem wir auch hier aufgespielt hatten zog es uns weiter.
Fasching kann schon stressig sein ?

Der Seebauer am Tegelberg,
der geht mit viel Geschick ans Werk.
Eine trockene Kehle ist ihm nicht Wurst,
er kümmert sich um Ihren Durst.

 
 
  geändert am 15.02.07 (mb)