Umzug in Wört
30 Minuten nach dem Ende der Narrenmesse startete die NZU mit ihrem gelben OVA-Narrenbus wieder voll durch. Als nächstes Ziel stand der Umzug in Wört auf der Liste.
In Wört angekommen suchten wir unseren Aufstellungsplatz "im Gässle". Dort standen schon verschiedene große Umzugswagen mit herrlichen Motiven. Direkt vor uns waren die Mäusefänger. Kurzerhand landete Geburtstagskind Steffi im Mäusekäfig.
Auch Bär Rüdiger ging in die Falle, so dass sich die Bärenfanger nur auf unseren Bär Bruno konzentrieren mussten.
Die Mädels der blauen Garde waren ebenfalls mit von der Partie. Zwar nicht in voller Stärke aber immer noch hübsch anzusehen.
Die Pulverteufel trieben am Straßenrand wieder ihr Unwesen und machten groß und klein eine Freude damit.
Durch eine wahnsinns Menge von Zuschauern schlängelte sich der Festzug durch den gar nicht so kleinen Ort. Hut ab, was da auf die Beine gestellt worden war.
Die Beine weg zog es Hans Peter und Schomi. Gehörten sich noch auf der 30er Party zum Aufbau-, Ordner-, Umbau- und Abbauteam, wurden sie auf der Rückfahrt nach Unterkochen von der Müdigkeit überrascht. Irgendwann holt sich der Körper eben was er braucht.

Im Bus bot sich noch die Gelegenheit ein wunderschönes Bild von der sonst so fotoscheuen Nicole zu machen. Gut getroffen !

Gleich nach der Ankunft in Unterkochen spielten wir beim Kinderfasching ein.


Der Seebauer am Tegelberg,
der geht mit viel Geschick ans Werk.
Eine trockene Kehle ist ihm nicht Wurst,
er kümmert sich um Ihren Durst.

 
 
  geändert am 18.02.07 (mb)