Hochzeit von Bianca und Markus Riek
Gleich nach dem Kinderfestumzug in Unterkochen fuhren wir nach Rosenberg, hinter Ellwangen. Monika Singvogel, die Leiterin der Blauen Garde der NZU, die uns für diesen Auftritt gebucht hatte, bat uns Gas zu geben, um rechtzeitig bei der Hochzeit ihrer fast-Schwägerin Bianca vor der Kirche zu stehen.
Das Timing stimmte. Das Brautpaar, Bianca und Markus Riek, setzten den 1. Fuss auf die Kirchenschwelle und der Fanfarenzug setzte zum "schwarzen Musketier" an. Die Braut, sowie Monika und zahlreiche andere Gäste waren in historische Gewänder gehüllt. Da paßt natürlich ein Fanfarenzug wie der unsere wie die Faust aufs Auge.
Nach dem Karl Neher im Namen des Fanfarenzuges zur Trauung gratuliert hatte, spielten wir die ganze Hochzeitsgesellschaft zu einem Parkplatz, ca. 100 m unterhalb der Kirche, wo ein Partyzelt aufgebaut war. Dort wurden wir zu gekühlten Getränken und einem kalten Buffet eingeladen, das vor leckeren Köstlichkeiten nur so strotzte.
Frisch gestärkt gaben wir noch ein paar Musikstücke zum besten, bevor wir die Gesellschaft verließen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

 
 
  geändert am 20.02.07 (mb)