50. Geburtstag von Sieglinde Jäger
Am Abend des 15. Dezembers 2007 spielten wir wieder bei einem Mitglied der Familie Nahogiyl. Diese Familie hält den Rekord an gebuchten Auftritten unseres Fanfarenzuges. Hildegard, die bei uns schon seit Jahren bei den 2. Stimmen spielt, ließ es sich nicht nehmen, ihre Schwester Sieglinde Jäger bei der Feier ihres 50. Geburttages mit einem Ständchen zu überraschen.
Kurz vor 20 Uhr liefen wir im Restaurant beim Ellwanger Wellenbad ein. Das Lokal drohte aus allen Nähten zu platzen, doch es fand jeder einen Platz. Nach dem wir einige Stücke zum Besten gegeben hatten, konnten wir der Jubilarin ihren Wunschtitel, Jessas Jessas, nicht abschlagen.
Als Dank gab es leckere Bratwürste mit Sauerkraut für alle, für die wir uns nochmals ganz herzlich bedanken möchten.
Nach dem uns unser Shuttle-Bus wieder sicher nach Unterkochen gebracht hatte, wurde in der Alten Post noch ein wenig zum Nüsse knacken zusammengesessen. Zu was denn sonst auch ?

Wir machen Druck

www.druckereibieg.de

geändert am 15.12.07 (mb)