Faschingsball in Oberdorf

Nach ca. 1,5 Std. Pause trafen wir uns am Gumpendonnerstag nocheinmal. Die Fahrt führte uns nach Oberdorf bei Bopfingen. In Oberdorf gibt es einen Turnverein. Der TV Oberdorf. Dieser Verein setzt sich aus verschiedenen Sportgruppen zusammen. Eine davon sind die "Ipfbuaba". Das ist eine "alte Herren" Fussballmanschaft, bei der unser technischer Leiter Hans Peter Balle aktiv mitmischt. Er war Organistor dieses Auftrittes.
In der Turnhalle hatten wir noch eine kurze Wartezeit, bevor wir in die volle Halle einspielten. Die Stimmung war überwältigend.
Das ist noch ein richtiger Faschingsball mit Stil und Atmosphäre. Es machte richtig Spass dort aufzutreten.
Es hatte den Anschein, als hätten wir das Publikum bezahlt. Die waren total aus dem Häuschen. Wir freuen uns schon aufs nächste mal in Oberdorf.

geändert am15.02.07(mb)