Umzug in Lauchheim

Der diesjährige Umzug in Lauchheim war nichts besonderes. Das Wetter legte zur Umzugsaufstellung eine kleine Regenpause ein. Ob diese jedoch den Nachmittag über anhalten würde war fraglich.

 

Als Startnummer 32 und 33 von über 60 Gruppen ging die NZU an den Start. Und wie es kommen musste, mitten im Umzug kam ein mächtiger Regen- und Schneeguß über die Narren herein. Wir waren durchgeweicht bis auf die Unterwäsche.

Nach dem Umzugsende sind wir dann auch gleich Heim gefahren, sonst müssen wir kommende Woche mit noch mehr Ausfällen rechnen. Nach der Narrenmesse hatten sich schon einige Halbkranke verabschiedet, so dass der Zug nur mit 19 Leuten unterwegs war.

Hauptsache nächste Woche sind wieder alle fit.

Da unser Webmaster an diesem Wochenende auch zu den Kranken gehörte, und Bereitschaft an der Teekanne hatte, kam der Bericht und die Bilder von unserer Pressesprecherin Manuela Lößnitz.

Der Seebauer am Tegelberg,
der geht mit viel Geschick ans Werk.
Eine trockene Kehle ist ihm nicht Wurst,
er kümmert sich um Ihren Durst.
 
 
  geändert am 12.02.07(mb)