30. Geburtstag von Ellen Maier
Gern nahmen wir Ellens Einladung zu ihre 30er Geburtstagsparty an und sind ihr in den Gewölbekeller der "Alten Post" gefolgt.
Selbst Uwe, der daheim auf dem Sofa saß und es total vergessen hatte, kam noch rechtzeitig in der Apo an.
Wir durften unserem Geburtstagskind ein Ständchen bringen und auf ihren Wunsch auch unser neues "Besser so", auch bekannt als "Besancon" zum Besten geben.
Den einen gefiel es Musik zu machen, den anderen war es etwas zu laut. Doch der Großteil der Gäste war begeistert und machte mit.
Es war ein schöner kurzweiliger Abend mit sehr guter Verköstigung und Getränketheke. Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei Ellen und auch bei ihrem Thomas für die Einladung bedanken. Wir sind gern gekommen und freuen uns nun auf den nächsten runden Geburtstag.

Der Seebauer am Tegelberg,
der geht mit viel Geschick ans Werk.
Eine trockene Kehle ist ihm nicht Wurst,
er kümmert sich um Ihren Durst.

 
 
  geändert am 13.03.07 (mb)