Am Samstag, den 06. Oktober 2007 eröffnete das
Theater der Stadt Aalen seine neue Spielsaison.
Das wir bei dieser Veranstaltung den Auftakt übernehmen ist schon fast zur Tradition geworden. Gegen 10.30 Uhr marschierten wir vom SchwäPo-Shop her zum Theater der Stadt Aalen, im alten Rathaus.
Dort gaben wir ein kleines Platzkonzert, das durch einen Totalausfall
der theaterlichen Tonanlage verlängert wurde.
Was solls ! Das Wetter war uns wohlgesonnen, und da wir zur Marktzeit aufspielten, war auch keine Mangel an interessierten Zuschauern.
Nachdem die Mikros wieder einsatzbereit waren, begann die Theatercrew ihre Stücke der neuen Spielsaison vorzustellen. Davor wurden wir dankend verabschiedet und zu einem kleinen Umtrunk ins Napoleonzimmer eingeladen.

Der Seebauer am Tegelberg,
der geht mit viel Geschick ans Werk.
Eine trockene Kehle ist ihm nicht Wurst,
er kümmert sich um Ihren Durst.

 
 
  geändert am 06.10.07 (mb)