Hochzeit von
Sandra Gröber und Michael Stahl

Am Samstag, den 5. Mai 2007 wurden wir von unserer 1. Stimme Ellen Maier beauftragt, kurz vor 16 Uhr vor der Kirche in Flochberg ein Ständchen zu spielen.
Anlaß dieses Auftrittes war die Hochzeit von Sandra Gröber, der besten Freundin von Ellen und Michael Stahl, der Inhaber einer Sicherheitsfirma ist, und schon recht viel Prominenz schützen durfte.
Bei so einem enormen Aufgebot an Sicherheitskräften hatten wir nicht die geringste Angst und spielten kräftig auf. Braut und Bräutigam waren sichtlich überrascht und die Freude über Ellens Geschenk war beiden anzusehen. Ich wünsche den Beiden von dieser Stelle aus noch alles Gute.

Der Seebauer am Tegelberg,
der geht mit viel Geschick ans Werk.
Eine trockene Kehle ist ihm nicht Wurst,
er kümmert sich um Ihren Durst.

 
 
  geändert am 05.05.07 (mb)