Nach dem Umzug in der Halle

Als der Festzug an der Halle angekommen war, bot sich ein Bild, ala würde ein Sonnerfest abgehalten. So einen wunderschönen sonnigen Tag hat man oft am Kinderfest im Juni nicht.
In der Halle spielten sich einige Musikgruppen auf die Bühne, solange andere überlegten, wo die Pfandmarken am sinnvollsten aufzubewahren sind. Keine Sorge, die Teile sind biologisch abbaubar.
Unser Küchenteam wurde von Michi Steckbauer täglich mit passenden T-Shirts ausgestattet, wer schreit fliegt raus, gestern war´s spät oder ab Indy Küche waren zu lesen. (Indy ist ein Insider, kein Schreibfehler)
Leider zeigte Fotoapperat auch manchmal seine Müdigkeit, in dem er nicht mehr alle Bilder astrein aufzeichnete. Ich hoffe die Notenfurzer nehmen es mir nicht übel.
Halli-Galli überall. Die Bar war voll und die Kuchen liefen so gut wie sich schmeckten.
Kurz vor ihrer Abreise boten unsere Uzepatscher nochmals hammermäßige, oberaffenturbogeile original schweizer Guggamusik.
Es war am Morgen sogar nochmals Verstärkung mit Kindern aus der Schweiz angereist. Das nenn ich Freundschaft. Danke !!!!!
Die Halle war randvoll und es herrschte eine klasse Stimmung.
Nachdem gegen 18 Uhr das letzte Getränk ausgeschenkt worden war halfen alle mit, die Halle wieder leer und sauber zu bekommen. Sogar die Kleinsten wollten dazu ihren Beitrag leisten.

Der Seebauer am Tegelberg,
der geht mit viel Geschick ans Werk.
Eine trockene Kehle ist ihm nicht Wurst,
er kümmert sich um Ihren Durst.
 
 
  geändert am06.02.07 (mb)